Unser ReparaturRadl beim Sattelfest

Lieber Radlerinnen und Radler,

am Wochenende fand im Olympiapark das erste Sattelfest statt – ein Festival & Messe rund ums Thema Fahrrad.

Petrus war offensichtlich auf einer anderen Party, aber alle Aussteller und Besucher hatten trotzdem großen Spaß. Radio Arabella hat stimmungsmässig eingeheizt und mit tollen Wettbewerben für viel Heiterkeit und Kurzweile gesorgt.

Wir Pedalhelden haben an unserem Stand mit unserem TENdem für unsere Marienplatz-Radler-Petition geworben und gleichzeitig unser neues Produkt vorgestellt:

Das ReparaturRadl: Gross und klein hat damit gepumpt oder das “Radl gefixt” und war begeistert von der Idee.

Ich selbst durfte mit diesem praktischen Pannenhelfer beim Pull-Contest von Radio Arabella ein ganzes Auto strampelnder Weise abschleppen und habe damit außer Konkurrenz (weil Dreirad und kein Zweirad!) den Wettbewerb inoffiziell gewonnen.

Vielen Dank nochmals an die Initiatoren und Organisatoren des Sattelfestes – der Radlhauptstadt München und FlowMotion.

Hoffentlich sehen wir uns alle wieder beim Münchner Sattelfest 2017!

Sportliche Grüße, pedalheld dominic

dominicstaatinterview.jpgRadldemo.jpgReparaturradlHinten.jpgreparaturradlPedalhelden.jpgReparaturradlSchlepptAb.jpgUnser TENdem wirbt für die SOR Petition und die Radldemo am 30.4.16

grossundklein.jpg

Unser TENdem wirbt für die SOR Petition und die Radldemo am 30.4.16

Unser TENdem wirbt für die SOR Petition und die Radldemo am 30.4.16

RadioArabellaPullContest.jpg

 

Unser TENdem wirbt für die SOR Petition und die Radldemo am 30.4.16

 

1 Kommentar

  1. radler thomas

    ja, das reparaturradl ist eine tolle idee. beim sattelfest habe ich es gleich mal getestet. ueberhaupt war da viel geboten. weiter so!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.