Liebherr-Bauma-Shuttle mit E-Rikscha-Taxis

Liebherr-Bauma-Shuttle mit E-Rikscha-Taxis

Bauma Rikscha

Die Pedalhelden für Liebherr bei der BAUMA

 

 

Das war einfach eine tolle Idee, die die Firma Liebherr vor vielen Jahren hatte: Ein Shuttle mit Rikscha-Taxis von der BAUMA zum Liebherr-Außengelände am Kieswerk bei Gronsdorf. Zum dritten Mal beauftragt uns nun Liebherr, die Gäste und Kunden auf der ca. 3 Kilometer langen Zubringer-Strecke durch den Riemer Park zu befördern.

Mit 15 e-Rikscha-Mobilen, made in Munich by pedalhelden, bedienen wir täglich diese schöne Route. Die Fahrgäste sind begeistert: Umweltfreundlich, bequem und auf kürzestem Weg genießen die Liebherr-Kunden diese Fahrt zum Kieswerk, in dem Liebherr mit seinen “Monstermaschinen” die Innovationen der Erdbewegung vorführt. 

Big, Bigger, Bauma!  Viel Spass wünschen Liebherr und die Pedalhelden

2 Kommentare

  1. Thomas Höld

    Liebe Pedalhelden,

    ihr habt erneut einen hervorragenden Beitrag zum Gelingen unseres Bauma-Auftritts geleistet. Unsere Gäste haben die Fahrten mit den Rikschas, durch das Naherholungsgebiet, sehr genossen! Einen riesen Dank den Fahrern, die hier in pausenlosem Einsatz die Strecken absolviert haben. Die gezeigten Bilder geben sehr schön die strahlenden Gesichter der Mitfahrer wieder.
    Meinen herzlichen Dank und alles Gute!
    Thomas Höld
    Liebherr

  2. Nicolas Eberhardt

    Super Beitrag! Hoffentlich gehts in drei Jahren bei guter Atmosphäre weiter!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube