Die „Prinzliste“, Pedalhelden auf Platz 20

„Prinz“-Liste: Die wichtigsten Münchner

Joscha Köppl, Frank Boukes, Dominic Staat

Das Stadtmagazin „Prinz“ hat in der Oktober-Ausgabe 2011 die 50 wichtigsten Münchner gekürt.

Wir fühlen uns geehrt und sind gleichzeitig sehr überrascht, dass wir „Pedalhelden“ (Joscha Köppl, Frank Boukes, Dominic Staat) hier auf Platz 20 gelandet sind, noch vor Mehmet Scholl. Spätestens jetzt fühlen wir uns verpflichtet, an unserem Bekannheitsgrad zu arbeiten und unsere kultigen „Fahrräder“ stets verantwortungsvoll in München einzusetzen. Weiterhin wollen wir das Thema Zweirad „ad absurdum“ führen (Zitat Prinz) und den Münchnern und Touristen damit viel Freude bereiten.

Gerne möchten wir diese Auszeichnung an unser 80-köpfiges Pedalhelden-Team weitergeben und uns für deren sportlichen Einsatz bedanken.

Hier sehen Sie 20 der 50 wichtigsten Münchner der Prinzliste.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.