Das TENdem bei der Radlnacht in München

Das TENdem bei der Radlnacht in München

Bei der dritten Münchner Radlnacht am Samstag 26.5.2012 war ein besonderes Fahrzeug zu bestaunen:

Pedalhelden auf dem Weg zur 3. Radlnacht!

Das TENdem, ein Tandem für 10 Personen, natürlich rein pedalbetrieben und mit absoluter Spassgarantie.

Ausgestattet mit Lichterketten und 10 eifrigen kleinen und grossen Radlern war das TENdem der Eyecatcher der Radlnacht. Auch Bürgermeister Hep Monatzeder war von diesem Fahrzeug begeistert und nahm spontan auf dem Pilotensitz platz.

Wer nicht alleine radln möchte, sondern gesellig in der Gruppe, kann dieses ausßergewöhnliche Fahrzeug ab sofort bei den Pedalhelden buchen. Gelegenheiten gibt es genug:

– für ein umweltfreundliche Stadtrundfahrt durch Münchens City und den Englischen Garten

– für Club- oder Vereinstouren

Radl-Spass hoch 10 auf dem TENdem

– für grüne Geburtstagsfahrten und Picknicktouren

oder einfach Afterwork mit Freunden oder Kollegen auf dem TENdem eine entspannte Zeit verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie die Bildergalerie zur Münchner Radlnacht 2012

7 Kommentare

  1. Das TENdem rockt!! :)

  2. SUPER GERÄT! Sowas bitte auch für Köln.

  3. Volker

    endlich mal unternehmer mit ausgefallenen ideen! tolle sache!

  4. Das war super lustig auf dem TENdem – meine Kinder und ich sind begeistert!
    Aber eines muss noch gesagt werden: Wenn wir Achim nicht gehabt hätten, dann hätten uns die Ansteigungen echt zu schaffen gemacht.*g*

  5. anne und stephan

    …wir haben am straßenrand stehend spontan applaudiert, als dieses witzige gefährt mit den gut gelaunten helden drauf an uns vorbeigefahren ist. wollen wir mit unseren freunden zusammen auch mal ausprobieren……wird ein großer spaß

  6. Achim

    Es macht einfach nur Spass mit dem Tendem zu fahren und so leicht.

  7. christian, adfc

    …bin zwar nicht auf dem Tendem mitgefahren, aber allein das Zuschauen hat viel Spass gemacht. Herzlichen Glückwunsch Euch Pedalhelden zu diesem tollen Pedalo.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.