Danke an die Damischen Ritter: Das TENdem der Pedalhelden im Faschingsumzug durch München

Aufstellung mit dem TENdem im Faschingsumzug

Liebe Damische Ritter, vielen Dank für die tolle Organisation des diesjährigen Faschingsumzuges durch München. Wir Pedalhelden – zum sechsten Mal dabei- freuen uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und die wartenden Zuschauer auch tatsächlich alle Zugnummern bestaunen konnten.  Sonne, KVR und Polizei haben dieses Mal super mitgespielt.  Bravo!

Die kompakte Umzugs-Strecke von der  Sendlinger Strasse über den Marienplatz zum Hofbräuhaus war sehr schön gewählt  Auf unserem „TENdem“ – dem Radl für 10 Personen – haben wir eine Menge Spass gehabt und konnten die Zuschauer mit einer speziellen Tanzeinlage – dem TENdemStyle – begeistern. Nebenbei haben wir eine “ gefühlte Tonne“  Bonbons unter das narrische Volk geworfen und vom GllühweinBike  so manch fröstelnden Zuschauer mit heißem Glühwein bedient!

Die folgende Feier mit allen Zugteilnehmern im Hofbräuhaus-Saal war stimmungsgeladen und ein tolle Belohnung für den engagierten Einsatz aller Gruppen.

Ein sportliches Helau an alle Narren und vielen Dank nochmals Ihr Damischen Ritter!

Eure Pedalhelden

P.S. : Unser TENdem – der Radlspass hoch 10 – war einer der  Eyecatcher des diesjährigen Faschingsumzuges. Wer auch einmal mit seiner Familie, Kollegen oder Freunden dieses einzigartige Spezialfahrrad besteigen möchte, möge sich bei den Pedalhelden melden.  Für Einsätze außerhalb München können wir dieses KING-SIZE-Tandem auch gerne anliefern.

Tänzchen auf dem TENdem

Unglaublich?! 10 auf einem Bike! In der Radlhauptstadt kein Problem!

3 Kommentare

  1. katty debisch

    Hallo Ihr damischen Tendemfreaks,
    offentlich sehen wir das Tendem und seine gut gelaunten Strampler drauf nicht erst wieder beim nächsten Faschingsumzug. Go Tendem! Ein Riesenspaß………….

  2. Konrad

    Sympathische Figuren, lustig und schadstoffarm durch den Verkehr. Gsund isses auch, es leben die Pedalhelden, Bierbike, Gluehweinbike, eine echte Bereicherung fuer die Weltstadt mit Herz

  3. Bruni Flick

    TENdemStyle finde ich klasse! Ist auf jeden Fall noch ausbaufähig und top geeignet als neue ‚T(r)EN(d)sportart …;-)
    Bruni alias TENdemStylistin

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.