1. StreetStepper-Night, powered by Pedalhelden

Streetstepper im E-Garten

Mittwoch. 18.5.2011, 18:30: In lockerer Runde fuhren unter den Blicken der staunenden Passanten 20 Münchner mit Streetsteppern, geführt von Pedalheld Joscha Köppl, durch die City Münchens und den Englischen Garten. Die 1. Streetstepper-Night war geboren.

Nach einer kleinen Einweisung für alle Teilnehmer im Pedalhelden-Shop  und ersten Probefahrten am Jakobsplatz ging es los: Der Streetstepper-Lindwurm schlängelte sich durch die City und den Englischen Garten.
Kulinarisches Hightlight der Tour war die kleine Pause, die die Streetstepper-Fans mit einem Frozen Yoguhrt bei I love Leo verbrachten.
Um 20:45 war die fröhliche Gruppe zurück im PedalheldenShop in der Müllerstr. 6. Zusammen ließ man die 1. Streetstepper-Night gemeinsam im Biergarten vom Wirtshaus zum Straubinger ausklingen.

Streetstepper-Fans vor der Oper

Interessenten für die nächste Streetstepper-Night mögen sich im Pedalhelden-Newsletter eintragen. Termin & Infos folgen!

„Come Together, Free The Gym“. Der Streetstepper ist ein Fitness-und Freizeitgerät für jede Altersgruppe, den man bei den Pedalhelden in der Müllerstr. 6 leihen und kaufen kann.
Mehr Infos darüber unter http://pedalhelden.de/streetstepper/

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr zusammen.
    Tolle Idee mit der Street-Stepper-Night, macht weiter so.

  2. Heinz

    War echt lustig. Eine etwas andere Art der Fortbewegung. Japanische Touristen fotografierten uns mit Begeisterung.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2. Streetstepper & Tandem-Night der Pedalhelden - Die Pedalhelden von Rikscha Mobil in München | Die Pedalhelden von Rikscha Mobil in München - [...] Erfolg und hat allen richtig Spass gemacht. Infos und ein Bericht vom letzten Jahr findet Ihr hier! In lockerer…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube