Gabrio Rossi, Toller Auftritt bei Menschen 2011, ZDF, Eiswagen

Gabrio Rossi, Toller Auftritt bei Menschen 2011, ZDF, Eiswagen

Lieber Gabrio,

Eis-Rikscha mit Akku-Gefrier-Truhe, made by pedalhelden

auch wir Pedalhelden haben ja schon wiederholt Deine Granata-Eiskreationen genießen dürfen. Wir gratulieren Dir zu Deinem sympathischen Auftritt bei Menschen 2011 mit Hape Kerkeling.  Als Mitstreiter der pedalierenden Dienstleistung in der Radlhauptstadt München wünschen wir Dir weiterhin viel Mut und Zivilcourage.

Vom Kreisverwaltungsreferat (KVR) München sollte man sich ohne Gegenwehr nicht zu viele Knüppel in die Fahrrad- oder Rikschafelgen schmeißen lassen. Auch die von uns in Serie gebaute Eis-Rikscha mit Akku-Gefriertruhe kriegen wir hier in München nicht zum Laufen, weil die Regelungswut hier viele sinnvolle Initiativen gerne mal im Keim erstickt.

Falls das vom ZDF geschenkte Plumpsklo („Hokus Lokus“)  aus bayerischer Fichte vom KVR München als Personal-Toilette nicht akzeptiert wird, stellen wir Dir gerne in Kürze mal unsere TOI-Rikscha vor, eine Art DIXIE-Klo auf Rädern vor. Vielleicht entspricht dieses pedalbetriebene Klo dem „beschissenen“  Regelungswahn deutscher Behörden, finanziert von unser aller (Gewerbe) Steuer-Geldern.

Bis in Kürze an Deinem Eiswagen im Hirschgarten mal wieder. Deine Pedalhelden.